Keine weitere Zusendung von Katalogen oder Reklamesendungen erwünscht
Teilen
27-09-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
28-09-2023 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle den Katalogversand ein.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 14:16 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kompetent genug
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
04-11-2023 um 09:22 Uhr
Guten Tag,
bitte haben Sie Verständnis, dass bereits vorgedruckte und versandfertige Briefe und Kataloge noch an Sie versendet werden können.
Die Einstellung erfolgt schnellstmöglich. - Der Vermerk dazu ist bereits hinterlegt und wird berücksichtigt.
Danke für Ihre Geduld.
Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.