Sehr geehrte Damen und Herren,
meinem vor kurzem erworbenen Steppmantel habe ich nach eingenähter Waschanleitung und separat in der Waschmaschine gewaschen. Im nassen Zustand bestand die Wattierung aus Klumpen. nach der Trocknung auf einem Wäscheständer ist die Wattierung in jedem Steppabschnitt immer noch zusammengeballt. Ich habe versucht sie wieder aufzulockern und zu verteilen, was aber nicht wirklich möglich ist. Es ist auch anzunehmen, dass die Verklumpungen bei der nächsten Wäsche wieder auftreten werden.
Ich möchte den Steppmantel aus oben genannten Gründen reklamieren, weil eine durchgängige Warmhaltefunktion nicht mehr gewährleistet ist. Ich habe noch nie ein Kleidungsstück mit so schlechter Qualität erhalten und für einen Mantel für fast 200 € ist Qualität zu erwarten
Ich bedaure das sehr, weil ich ihn gerne behalten hätte, aber er ist leider schon nach so kurzer Zeit nutzlos geworden.
Fotos machen keinen Sinn. Man kann die Zusammenballungen der Wattierungen nur fühlen, nicht sehen.
Teilen
05-01-2024 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
05-01-2024 um 17:18 Uhr
Entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Bitte senden Sie den Artikel zurück und legen Ihrer Rücksendung diese E-Mail und den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei.
Der Artikel wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und der Betrag verrechnet sich mit Ihrer nächsten Bestellung.
Wenn Sie das Guthaben zurückerstattet haben möchten, melden Sie sich bitte nochmals, sobald Sie eine Retouren-Eingangsbestätigung erhalten haben.
Falls Sie keinen Retouren-Paketaufkleber mehr haben, gibt es zwei Möglichkeiten, das kostenlose Retourenetikett ganz einfach online zu erstellen.
Klicken Sie hierfür auf folgenden Link: www.myhermes.de/versenden/retoure
Retourenetikett als Download:
Geben Sie auf der geöffneten Seite Ihre Anschrift an und wählen Sie anschließend "Retoureschein erstellen" aus.
Nun erhalten Sie Ihr Retourenetikett als Download.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.
Mobiler Retourenschein (QR-Code):
Sie erhalten einen digitalen QR-Code, dieser wird im Hermes Paketshop vorgezeigt.
Dort wird der Retourenaufkleber ausgedruckt und auf das Paket geklebt.
Herzliche Grüße, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2024 um 17:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamationsmail wurde schnell beantwortet, jedoch ist die Anleitung für den Retourenschein unverständlich und nutzerunfreundlich. Sie ist nicht eindeutig aufgebaut und ich konnte keinen Retourenschein erstellen. Mein Problem ist daher immer noch nicht gelöst
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
08-01-2024 um 09:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Mitteilung.
Schade, dass Ihr Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Gerne bieten wir Ihnen auch die Abholung durch die Post an. Teilen Sie uns dies gerne noch einmal per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de, hier bitte auch die persönlichen Daten mit angeben. Wir kümmern uns dann um die Abholung.
Herzliche Grüße, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.