Der o.g. Flug wurde an dem Tag der Abreise annulliert.
Ich habe schon in Dezember 2022 Wizz Air Kundenbetreuung kontaktiert.
Am 4-en Januar 2023 wurde mir in einem Mail folgendes geantwortet:
"Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns innerhalb von 30 Tagen gemäß unseren Allgemeinen Beförderungsbedingungen mit Ihnen in Verbindung setzen."
Seit dem sind 48 Tage vergangen, ohne eine Antwort zu bekommen!
Da ich eine schlechte und unzumutbare Erfahrung mit dem "Service" von Wizzair gemacht habe , in dem eine Forderung vom 01/01/2018 geschlossen wurde als "resolved" aber ich GAR KEINE Antwort bekam , bitte ich Sie mir dabei zu helfen =>
1) eine Antwort zu der Forderung vom 01/01/2018 zu bekommen
2) meine Forderung zu dem mir zustehendem Ausgleichsanspruch zu lösen
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Beschreibung der Umstände:
Obwohl ich mich in einer onkologischen Behandlung befand/befinde, musste ich nach Rumänien fliegen, um meine Mutter, die am 5. Dezember 2022 starb, zu begraben.
Da ich am 14. Dezember einen Termin im Krankenhaus hatte, habe ich den o.g. Flug von Cluj nach Köln gebucht und anschliessend einen Ticket bei Flixbus von Köln nach Frankfurt gekauft (ich wohne in der Nähe von Frankfurt).
Nach der Annullierung von o.g. Flug, wurde mir für den Tag danach (14. Dezember) einen Flug nach Dortmund angeboten !
Das kam für mich nicht in Frage, da ich am Tag danach im Krankenhaus Termin hatte!
Da am 13. Dezember mittags einen Flug nach Frankfurt gab (nicht direkt, sonder mit Zwischenlandung in München) sah ich mich gezwungen, einen Ticket für diesen Flug zu kaufen (siehe Anhang).
Da die Entfernung Cluj - Köln mehr als 1500 Km beträgt,
müsste ich vom WIZZAIR Unterstützungsleistungen (gemäß Artikel 7 bzw. Artikel 9 Absatz 1 Buchstabe a) und Absatz 2, etc.)) von 400 Euro bekommen...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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