Guthaben von Wizzair Account verschwunden

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2021
  • #261855
  • 242
Anzeige

Wir haben in Dezember der Flug J9IDQV storniert da es nicht möglich war von Oslo nach Wien zu fliegen ohne 10 Tage in Quarantäne zu gehen. Wir habe dann die 60€ Stornogebühr akzeptiert, und auch zugestimmt das die Restsumme auf ein Wizzair Konto stehen bleibt. UND die Summe ist mit Ende März ganz einfach ausgebucht, mit der Begründung Abgelaufen, und nach Anfrage die Antwort "es steht so auf der Homepage" bekommen.

Erstens glaube ich nicht das Wizzair in Februar/März nach Norwegen geflogen ist. Zweitens war eine Reise in der Zeit nicht möglich wegen Quarantänebestimmung in AT und N.
Drittens war die Norwegische Grenze geschlossen. (nur für notwendige Reisen und keine Urlaubsreisen offen)

Jetzt fliegt Wizzair gar nicht mehr nach Norwegen, und dadurch wäre mein Wünscht das Geld Rückerstattet zu bekommen.

Ich probiere mein Anliegen hier anzubringen vor ich es über die Behörden mach. Meiner Meinung darf das Geld nicht verschwinden und muss min 2 oder 3 Jahre stehen bleiben.

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Anruf beim Kundenservice kostet 1,35€ pro Minute was eh eine Frechheit ist. Der Mitarbeiter "versteht" dann 5 mal die Buchungsnummer (absichtlich...) falsch, und ich muss das 6 mal wiederhole das die Zeit rennt. Und seine Antwort war im Endeffekt nur "Füllen Sie das Formular auf der Homepage aus" und ich bekomme eine Antwort mit email.

Der Mitarbeiter was freundlich und nett, aber das hat mir nicht weiter gebracht.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.