Umbuchung wegen Corona

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2022
  • #361059
  • 122
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Guten Tag,
Ich (****** ******) und meine gute Freundin(Sarah Badiou) hätten am 17.03 um 17:25 einen Flug von BSL nach BUD Ankunft 19:05 Flugnummer W62270 jeweils sitze 27F und 27D,das problem ist das Sie gestern Corona positiv gestestet worden ist und ich sehr im engen Kontakt mir ihr war.
Somit ist meine anliegen ob wir diese Buchungen nicht einfach verschieben könnten um so zu vermeiden das wir die Pandemie noch mehr ausbreiten und wir das Geld nicht verlieren.

Auf einer schnellen Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen grüßen,
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte schon länger auf einer Antwort habe aber noch nichts erhalten.

Mit freundlichen grüßen.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

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