Ich habe letztes Jahr 2× die Topfserie mit den roten Deckel gekauft, egal ob ich mit Hand spüle oder in der Spülmaschine sehen die Töpfe aus als wenn sie nicht gespült wären.Waren auch sehr teuer gewesen, aber ich wollte die Töpfe haben .Warum ist das so?
Teilen
24-06-2022 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann keine Meinung abgeben, da der Kundenservice von WMF sich nicht bei mir gemeldet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.