Ich habe vor ca 3 Jahre ein 4teiliges Silit Topfset gekauft und war bis auf dieDeckel ( die Lüftungschieber fallen fast jedesmal in den Topf) sehr zufrieden aber jetzt habe ich ein großes Problem!
Der Griff von einen Topf ist total abgebrochen und bei den anderen auch sehr locker..
Jetzt bin ich sehr enttäuscht den ich glaubte hervorragende Qualität gekauft zu haben. Ich würde gerne Ihr Kunde bleiben aber ich weiß nicht den einen Topf muss ich gleich entsorgen und die anderen warscheinlich auch bald. Mit den Verschlüssen musste ich mich auch immer Ärgern! Schade ich habe immer sehr gerne damit gekocht
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und danke Ihnen im voraus
Liebe Grüße ******.******
Teilen
01-08-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.