Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich melde mich bei Ihnen bezüglich einer Reklamation des WMF KÜCHENminis Rauchglas-Wasserkochers 1,0 l.
Ich habe das Produkt 2020 gekauft und im Januar 22 schonmal bei Ihnen , auf Grund des Wasserschadens reklamiert (siehe Fotos) und einen neuen erhalten (siehe Anhang),
leider muss ich Ihnen mitteilen , dass das selbe Problem wider vorliegt .
Ich bitte um Rückmeldung ! Lieben Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 22:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung und Problembehebung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.