WMF

WMF Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

WMF
Reklamationen & Beschwerden (568)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WMF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WMF Qualitätsmangel mit Verbrühung WMF mini Fritteuse

sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben uns eine WMF Küchenminis Mini Fritteuse zugelegt, weil wir mit WMF eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Aber diese Fritteuse ist ein Schande für WMF, während des Frittieren springt der Deckel hinten aus der Halterung, jetzt machen Sie mal bei kochendem Öl den Deckel wieder drauf, Finger und Unterarm verbrannt (derjenige der das entwickelt hat soll sich das mal antun) Das ist ein Qualitätsproblem und sollte dringend behoben werden! Die mini Fritteuse sollte eingezogen werden! Ich werde das weiterhin beobachten und gegebenenfalls mich an den Verbraucherschutz wenden, weil das geht gar nicht. Bitte um kurze Rückmeldung, was WMF unternimmt Mit freundlichen Grüßen ****** ******

WMF Leider klebt die Pfanne!

Wir haben uns WMF Pfannen gekauft! Transtherm ! Sie wurde uns sehr empfohlen! Leider liegt sie nur im Schrank! Was kann ich tun! Bitte helfen Sie uns weiter! Mit freundlichen Grüßen Margret ******

WMF Gebroche Messer

Betreff: Anfrage zum Ersatz meines defekten WMF Messers aufgrund von Qualitätsmangel Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist ****** ******, und ich bin langjähriger Kunde Ihrer hochgeschätzten Marke. In meinem Haushalt verwende ich mit Freude Produkte von WMF, darunter auch das Modell des Messers Grand Class 14“, welches bisher stets meinen Erwartungen entsprochen hat. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das besagte Messer kürzlich beim normalen Gebrauch unerwartet am Griff abgebrochen ist. Als treuer Kunde bin ich von der Qualität Ihrer Produkte überzeugt und gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt. In Anbetracht dieser Situation würde ich gerne darum bitten, das defekte Messer kostenfrei zu ersetzen. Dieser Schritt würde nicht nur meine Zufriedenheit als langjähriger Kunde steigern, sondern auch mein Vertrauen in die Qualitätsstandards von WMF stärken. Für weitere Details stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin bereit, Fotos des betroffenen Messers oder weitere Informationen bereitzustellen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Lösung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen,

WMF Undichter Griffdeckel

Hallo, Hierbei geht es um den Deckel einer Schmorpfanne, in welcher sich das Wasser unterhalb der Griffverschraubung staut! Ich möchte bitte diesbezüglich den Deckel reklamieren und austauschen. Bilder und Rg füge ich bei. MfG ****** ******

WMF Es fehlen immer noch die Rückvergütung .

Es fehlen immer noch die Rückvergütung von der Rücksendung 1872186030 Multipresse PROFI PLUS Über 49,99 Euro !Bestellnummer 8000475146 . WMF-Auftrag Nr 3026569253.vom 29.11 2023 Das Teil wurde am 02 12 2023 zurückgeben, Bitte den Sachverhalt prüfen Handy NR ******.

WMF Risse an 2 Messern

Ich habe ein Besteck von WMF. Die Messer haben eine eingesetzte Klinge. An 2 Messern haben sich von der Einsatzstelle aus Risse gebildet.

WMF Messer Griffe macke

Sehr geehrte Damen und Herren Vor Weinachten habe ich mehrere Produkte von WMF gekauft, unter anderen Besteck Set bei Otto , Nach kurze Benutzung muß ich feststellen das die Messergriffe immer mehr Macken bekommen in so kurze Zeit ! Hiermit möchte ich fragen ob Mann die Messer umtauschen soll oder ist das ein Verarbeitung Fehler. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

WMF Reklamation Stabmixer

Ich bin ein großer Fan von WMF Maschinen, leider macht unser Stabmixer uns Sorgen! Laut WMF Shop sollen wir das Gerät wegwerfen da er nicht reproduziert werden kann. Es funktioniert alles bis auf den abgenützten Kunststoffteil, kann ich den bei Ihnen Tausch ?

WMF Farbliches anlaufen des Topfbodens innen

Es handelt sich um das Topfset Function 4 leider mussten wir nach sehr kurzer Zeit feststellen das bei bereits zwei Kochtöpfen die Böden von innen farblich anlaufen.

WMF Reklamation/ Pfannenset mit abnehmbarem Griff

Sehr geehrte Damen und Herren Habe vor einiger Zeit ein Pfannenset mit abnehmbarem Griff in der Filiale Viernheim zum Preis von 219.- Euro gekauft. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte, wurden die Pfannen erst jetzt in Gebrauch genommen. Leider ist hierbei ein Schaden am Boden der Pfannen entstanden. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wie jetzt weiter verfahren werden kann. Trotz intensiver Suche konnte ich die Rechnung nicht mehr auffinden. Da ich seit längerer Zeit Kunde von WMF bin, habe ich eine Kundenkarte. Danke für eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

48.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 568

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben