Nach dreimaligen Gebrauch ist die Klinge ohne Druck und Kraft einfach abgebrochen.
Dachte mit WMF hätte ich ein hochwertiges Produkt gekauft, denn der Schäler hatte ja auch seinen Preis.Meine Enttäuschung ist groß und im Moment nicht zum weiter empfehlen.
Bitte um Stellungsnahme.
Teilen
18-11-2020 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2020 um 01:05 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hätte mir gewünscht das ich eine Rückmeldung bekommen . Da es sich um einen kleinen Artikel handelt ist es für WMF nicht gerade Werbung. Ich werde mir auf jedenfall genau Überlegen nochmals etwas aus der Serie WMF zu kaufen. Schade wenn keine Rückmeldung kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.