Ware wurde nach mehreren Wochen geliefert (Lederhose), passte nicht. Versucht, Kundenservice zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert, Telefonnummer (die auf der Homepage steht), ist nicht erreichbar. Auf der Homepage steht eine holländische Adresse - an diese kann angeblich nicht zurück gesandt werden. Ergebnis: Obwohl nach deutschem Recht eine Rücksendung binnen 14 Tagen möglich sein muss, ist dies bei Wolf Fashion nicht möglich, weil man sich dort - wenn gezahlt ist - auf Reklamationen schlicht und einfach nicht mehr meldet. Wer also kauft und was nicht passt, muss damit rechnen, ein Teil zu besitzen, mit der er nichts anfangen kann. Ich bin da offensichtlich kein Einzelfall - daher- FINGER WEG von dieser Firma. 69,99 Euro Lehrgeld bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht. Keinerlei hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.