Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 12.10.2023 habe ich bei Wolff Fashion 5 Artikel bestellt in einem Warenwert von 191,21 €. Am 2.11.2023 erhielt ich in zwei Lieferungen drei meiner bestellten Artikel. Minderwertige Ware. Zu klein oder zu groß, Farbe und Material hatte nichts mit dem zu tun, wie beschrieben. Enttäuschung pur. Kommunikation mit dem Unternehmen eine Katastrophe. Nach drei Mails endlich Retoure- Adressen ( ja, für drei Artikel, zwei Adressen nach China) Rücksendewert ca. 90 Euro. Nach mehrmaligen Versuchen mit Wolff fashion eine akzebtable Lösung zu finden, keinerlei Entgegenkommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Januar habe ich bei ihnen Ware mir der Transaktion Nr.2PU22755B3755753D erworben bei der Bestellung war NICHT Ersichtlich das ihre Ware aus Fernost oder irgendwelchen Dubiosen Ländern mit einer Dermaßen SCHLECHTEN Qualität geliefert wird. Ich habe die Ware Unfrei zu ihnen zurücksenden lasen. Da keine Reaktion Ihrerseits erfolgte, wurde die Zahlung ( siehe Vertrauliche daten )von Paypal Stoniert ! Laut geltenden Eu-Recht ist die Transaktion somit für mich Abgeschlossen. D. ******
Ich habe zwei Kleider bestellt in zwei verschiedenen Größen. Die Kleidung entsprach in keinster Weise dem Produkt im Internet. Schlecht riechende, billige Ware. Wie ich dann erfuhr kam die Ware aus China, was ich überhaupt nicht wusste und auch nie bestellt hätte. Ich soll die Ware nach China zurück schicken auf eigene Kosten. Das ist im Vorfeld überhaupt nicht klar gewesen. Unter diesen Umständen hätte ich bei Wolf Fashion nie bestellt. Ich bat um eine Telefonnummer bzw. Eine deutsche Adresse um das Paket innerhalb Deutschland zu verschicken. Es folgten so viele Mails die nicht akzeptabel oder einfach nur blabla war. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Grüße ****** ******
Ich habe mir einen tollen Pulli mit Klitzersteinen ausgesucht. Leider ist nur ein ganz billiger minderwertiger Pulli angekommen.
Ich habe das Kleid nach China ! Zurückgeben Porto 20 Euro und das Kleid sei nie angekommen. Soll trotzdem 130 bezahlen . Klarna mahnt
BESTELLUNG #62018 Vielen Dank für deinen Einkauf! Wir bereiten deine Bestellung gerade für den Versand vor. Wir benachrichtigen dich, sobald die Bestellung verschickt wurde. Bestellung ansehen oder Zu unserem Shop
Ich hab auf einer deutschen Webseite Stiefel gekauft mit einem Rückgaberecht, denn Schuhe fallen ja unterschiedlich aus. Tatsächlich sind die Stiefel viel zu klein . Ich wollte sie deshalb gerne zurückgeben. Die Rücksendung muss auf eigene Kosten und dann noch nach China erfolgen. Die Rücksendekosten sind teurer als der Preis der Schuhe. Also Vorsicht das ist absolute Abzocken. Ich kann niemand empfehlen irgendetwas zu bestellen
Ware versichert nach China zurück gesendet, aber keine Reaktion, seit Monaten
ich habe Sie zum wiederholten Male angeschrieben wegen meiner Bestellung ! Warum bekomme ich keine Rückmeldung ?Ich möchte gerne wissen wann ich meine Lieferung bekomme .Bitte um Rückmeldung
Ware zu spät erhalten, Größenangaben entsprechen nicht den Größen in EU. Sehr mangelhafte Qualität. Emailverkehr nicht zielführend, immerwieder Ausflüchte und Rabattangebote für künftige ungewollte Bestellungen.
Problem mit WOLFF?
Beschwerde schreiben