Ich habe Schuhe bestellt, welche zwar zeitnah ankamen, aber viel zu klein waren! Nun soll ich für den Rückversand der Ware nach China einer niederländischen Firma Versandgebühren von mindestens 15 Euro bezahlen.
Auf der Verkaufsseite war nirgendwo ersichtlich, dass die Ware aus China kommt! Hätte ich das gewusst, hätte ich allein aus ökologischen Gründen niemals bestellt.
Das verstößt gegen jegliche Richtlinien des EU-Rechts.
Ich habe bis heute Zeit eingeräumt. Im Anschluss erstatte ich einen internationalen Strafantrag!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 09:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktaufnahme, daher grottenschlechter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.