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WOLFF Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit WOLFF zu lösen

16.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 147

Antwortquote

11%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

1/10

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WOLFF Reklamation Erfahrungen

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Billige Ware aus China

Habe mir für die Hochzeit unserer Tochter einen tollen Jumpsuit (Laut Online Bild )bei Wolff bestellt ,dachte über Paypal ist ja seriös und ich bekommen es ja bei Betrug zurück.Was ich dann bekam ,war unter alles Sau ,billige gefälschte zerknitterte ,schlecht genähte Ware aus China .Hab versucht es zu klären ,aber ich wurde aufgefordert die Ware auf eigene Kosten in Original Packung (lächerliche Plastiktüte)zurück zu schicken .Habe Paypal auch geschrieben ,werde wohl auf der Ware sitzen bleiben,ohne Geld zurück.Finger weg ,alles Betrug


Vorsätzlicher Betrug

Am 18.04.2024 bestellte ich bei einem Shop in den Niederlanden einen KASCHMIR-Pullover, hellblau, € 31,45 Am 30.04.2024 erhielt ich ein unförmiges graues Oberteil mit eingenähtem Kragen, Manschetten und Blusensaum aus 95% Polyester und 5% Cotton. Der Versand war von Pomeloyou mitgeteilt und die Ware kam aus Hamburg. Ich reklamierte dies umgehend bei Wolffashion und wollte den Artikel an die Hamburger Adresse zurück schicken. Dies wurde abgelehnt und ich solle die Sendung nach China zurück schicken (zu erwartende Versandkosten zwischen € 40 - 50!). Dies lehnte ich ab und wendete mich an PayPal über die ich die Zahlung veranlasst hatte. Bisheriges Ergebnis der Verhandlung über PayPal: Die Rückerstattung von € 12,58 bei Behalten des minderwertigen, hässlichen Oberteiles und bei einem erneuten Einkauf ein Nachlass von 50%. Darauf bin ich nicht eingegangen und erwarte eine faire Regelung. Bei dem Verhalten von Wolffashion, einer Flut von unzähligen Mails (ca.30!), wiederholter angeforderter Zusendung von Fotos des Oberteils mit immer derselben Antwort, Rücksendung nach China ist ein inakzeptables Verhalten. Und leider habe ich erst im Nachhinein die Flut der miserablen Beurteilungen von Wolffashion im Internet gelesen. Überall die gleiche Masche!


Warnung, keinesfalls!

Eine einzige Katastrophe. Rücksendung nach China- ok, konnte ich akzeptieren. Aber selbst nachdem ich das Paket auf meine Kosten retourniert habe, verlangt man nun, dass ich die chinesische Einfuhrzollabfertigung von hier aus veranlasse. Es ist offensichtlich, dass ein europ. Kunde die Verzollung in China nicht durchführen kann. Diese Ausrede dient dazu, die Rückzahlung zu stoppen.


Bitte um Umtausch von 2 Paar grünen Barfußschuhen wegen falscher Größe (41)

Sehr geehrte Damen und Herren, Da mir die Schuhe nicht passen, möchte ich sie umtauschen gegen 1 Paar Barfußschuhe, Farbe beige, Gr. 40 und 1 Paar Barfußschuhe, Farbe grün, Gr. 40. (wurden am 20.4. geliefert). Auf wiederholte Mails mit Bitte um Angabe der Rücksendeadresse kam nur das Angebot für 100% Rabatt und Neubestellung. Telefonisch niemand erreichbar wegen angebl. Störung am Telefon.


schuh bestellung felt

bestellt am 21.03.24 und noch nicht da


Nie wieder

ich habe mir einen 2 teiligen Anzug bestellt der für Frauen gefertigt wurde die mindestens 185Cm Groß sind (obwohl ich Gr.40 bestellt habe) diesen wollte ich zurück schicken da auch die Qualität unterirdisch ist. Statt eines Retourenschein hat man mir angeboten einen anderen Artikel mit dem gleichen Preis zu bestellen. Dachte mir ja ok dann eben so . Dann habe ich mir einen Blazer bestellt der nicht mal 10 € Wert ist und das zum Preis von 59.99 € . Ich mich also wieder beschwert und um einen Retourenschein gebeten (Bei Temu auch China Zeug im übrigen keine Problem) jetzt bietet man mir an nachdem die Ware aus den Niederlanden gekommen ist, dass ich die Sachen (aus Gründen der Nachhaltigkeit .... mal laut gelacht.) nach China zurück senden soll . Jetzt hat man mir 8.99 € von den 59.99€ gutgeschrieben und ich kann die Klamotten in die Tonne werfen. Ich kann nur sagen nie wieder .... Ich habe mir zur Aufgabe gemacht die Rezessionen vorher zu lesen .


Hände weg von dieser Firma !

Größentabelle für Damenbekleidung ist nicht kompatibel mit europäischen Größen. Gelieferte Ware deshalb etwa 2 bis 3 Größen zu klein. Firma reagiert nicht auf E-Mails, auch die angegebene Tel.-Nr. funktioniert nicht. Die Firma sitzt nicht, wie angegeben, in den Niederlanden´, sondern offenbar in CHINA - Retouren müssen deshalb dorthin zurückgeschickt werden. Portokosten 40€ aufwärts ! Jeder Versuch der Kontaktaufnahme mit der Firma, um eine Rücksendung in die Niederlande zu verabreden, war wegen der geschilderten Nicht-Reaktion unmöglich. Fazit : Hände weg von Wolff !


Hände weg !

Gekauft : 2 Pullover, beide jeweils etwa 2 bis 3 Größen zu klein gegenüber den in der Tabelle angegebenen Größen. Die Firma sitzt angeblich in den Niederlanden, was aber so nicht stimmt : Retouren müssen nach CHINA zurückgeschickt werden, Kosten bei mir 48 Euro. Die Firma antwortet nicht auf E-Mails, auch nicht, wenn sie über "Kontakt" auf der Website verschickt werden. Die Firma ist auch telefonisch nicht zu erreichen, da das Tel. nach ein paar Mal Tuten auf "besetzt" schaltet - keine Chance auf Kontakt. Hände weg von Wolff - die Ware entspricht nicht europäischen Maßstäben und Dein Geld ist weg. Übles Geschäftsgebaren !


Fürchterliche Qualität

Vor kurzem habe ich bei Wolff Fashion 2 Pullover bestellt , angeblich Kaschmirqualität Die Lieferung dauerte fast 3 Wochen, der Betrag wurde allerdings sofort bei Bestellung abgebucht. Was dann ankam , war eine furchtbare und minderwertige Qualität - ein echtes Chinaprodukt und die Beschreibungen auf der Webseite der Firma Wolff Fashion treffen absolut nicht zu. Aber das beste kommt: die Ware soll man bei Reklamation nach China zurück senden, kostet 44,- Ich kann nur ein Fazit ziehen: diese Firma ist unseriös und noch mehr und ich empfehle niemanden , hier etwas zu bestellen


Minderwertige Ware!

Der „superchicke“ Kurzmantel taugt vielleicht für die Hunderunde im Wald.Sieht aus wie der Filz für Aufnehmer (Reiß-Wolle), gleichsam der Pullover. Die auf 129,00 € herabgesetzte Lederhose ist aus Plastik. Ich habe sicherlich berechtigte Sorge, beim Tragen Pickel durch Schadstoffe zu bekommen , selbst wenn die Sachen passen würden, "untragbar“ und überteuert. Keine Erreichbarkeit per Telefon. Email-Support verweist auf True Rücksendung nach China


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Kontaktdaten

GT Ecom B.V.
Betuwehaven 8,
3334PV Nieuwegein
Niederlande

Webseite
https://wolffashion.de/


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Wo kann man sich bei WOLFF beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei WOLFF einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von WOLFF zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von WOLFF einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an WOLFF senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend WOLFF um Stellungnahme.

Wie kann ich WOLFF telefonisch erreichen?

Du kannst WOLFF telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 80813473

Wie kann ich den Kundenservice von WOLFF per E-mail erreichen?

Du kannst WOLFF eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wolffashion.de

Wie lautet die Adresse von WOLFF um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von WOLFF telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist WOLFF bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 147 öffentliche Beschwerden über WOLFF verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von WOLFF wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 11% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von WOLFF hilfreich sein.

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