Habe eine Jacke und ein Kleid völlig minderwertiger Qualität erhalten. Möchte beides zurücksenden. Auf meine Reklamationen per e-mail erhalte ich keine Antwort. Auch via Reklamation 24 erfolgt nichts. Die Firma bucht zwar das Geld ab ,reagiert ansonsten nicht.
Finger weg von diesem Unternehmen.
Teilen
14-08-2023 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.