WOLFF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

WOLFF
Reklamationen & Beschwerden (148)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WOLFF Völlig andere Ware, als bestellt

Ich hatte zwei wunderschöne Kleider (gleiche Machart - unterschieldihc eFarben) bestellt - leider kam nur eines an, völlig andere Schnitt, komplett anderes Muster (sieht aus wie verwaschen) und darüber hinaus ist es viel zu klein, obwohl nach europäischem Standard bestellt - da ich nicht gesehen hatte, von wo man mir diese überteuerte minderwertige Ware zusendet. Es soll wohl -nachdem ich das zweite Kleid als "nicht mitgeliefert" reklamiert hab- lt. neuer Sendungsbestätigung noch nachgeliefert werden (wie viele Wochen ich darauf nun wieder warten soll und ob es dann wirklich auch das ist, was ich bestellt hatte ?) Ich bekomme aber wohl leider nur ein kostenpflichtiges Rücksende-Etikett lt. e-Mail ..... So geht s doch nicht ! ! !

WOLFF Товар гавно

Качество гавно

WOLFF Warensendung nach China

Hallo, ich habe ein Kleid online bei Wolf Fashion gekauft. Das Kleid ist zu klein und die Qualität ist sehr schlecht. Deshalb habe ich die Rücksendung angefragt. Es wurde mir mehrfach eine lange Email geschickt mit der Empfehlung der Rücksendung nach China! Das ist nicht akzeptabel die Bestellung auf eigene Kosten nach China zu senden , es wird auf der Seite überhaupt nicht vermerkt, dass die Ware aus China kommt. Die Kosten der Sendung sind fast genau so hoch wie der Wert der Ware. Das ist nicht annehmbar!

WOLFF Товар не соответствует фотографии.Качество китайськое

Качество китайское.Не соответствует фотографии.Товар вернуть не реально.

WOLFF Retoure

Nach 3 Wochen habe ich mein bestelltes Kleid erhalten. Ware war viel zu klein und minderwertig. Ich schrieb Wolffashion am 06.07.2023 an und erhielt keine Antwort. Ich schickte mit Sendeverfolgung die Ware an den Absender zurück. Wolffashion zeigt sich keinerlei kooperativ. Ich soll versuchen, mein verschicktes Paket zurückzufordern. Natürlich funktioniert das nicht. Da ich Kauf auf Rechnung gemacht habe, verlangt Klarna nun den Kaufpreis. Ich beabsichtige nicht etwas zu zahlen, was ich zurückgeschickt habe.

WOLFF Soll auf eigene Kosten nach China zurück schicken

Wir haben einen Business-Anzug für meine Frau bestellt. Sah erstmal alles gut aus: .de-Webseite, Impressum mit niederländischem Firmensitz, keine auffälligen Übersetzungsfehler auf der Seite. Ware kam dann aus China und so sieht sie auch aus. Miserable Qualität, schief genäht und riecht extrem. Habe wegen Retoure angefragt. Ich soll auf eigene Kosten nach China schicken, da es angeblich in den Geschäftsbedingungen steht. Da stand aber nichts von drin. Habe vergeblich versucht, denen das klar zu machen. Habe nun Klarna verständigt. Ein bekannter Anwalt sagte mir, Frist zur Herausgabe einer deutschen Rücksendeadresse oder eines Rücksendelabels ohne jegliche Kosten für mich. Ansonsten soll ich internationalen Strafantrag stellen :-) Bin gespannt.......

WOLFF Rücksendung meiner Ware

Ich habe bei Wolf Fashion Ware im Wert von 240 Euro zu Hause,die ich gern zurückschicken möchte.Das Versandhaus reagiert nicht,auf Nachfrage ,welche Adresse für die Rücksendung benötigt wird,angeblich nach China,was aber nicht auf der Homepage steht.Ich bekomme einfach keine Adresse,bitte um Hilfe.

WOLFF Ware nie bekommen, jetzt möchte Klarna Geld von mir

ich habe Anfang Mai zwei Jacken bestellt, kurz danach kam von den ein Mail falls meine Packet unterwegs beschädigt werden soll soll ich mich nicht Beschwerden, war für mich eigentlich alles klar werde meine Sachen nicht bekommen, habe sofort versucht zur stornieren, Antwort: man kann innerhalb 30 Minuten nach Bestellung stornieren die Zeit wäre abgelaufen, und heute kommt von Klarna eine Rechnung zwei Monate später das ich meine Rechnung nicht bezahlt habe, Ware nicht erhalten aber Rechnung zahlen?

WOLFF Ware viel zu spät geliefert, sehr schlechte Qualität

Das bestellte Kleid kam viel zu spät, obwohl eine Expresslieferung angekündigt wurde. Es war auch nicht ersichtlich, dass die Ware aus China kam. Nun soll ich das Kleid nach China zurücksenden und bekomme eine irreführende Adresse mit 2 verschiedenen Straßen und ohne Postleitzahl. Da ich mit PayPal bezahlt habe, versuche ich darüber die Reklamation abzuwickeln. Nie wieder! Wenn das nicht funktioniert stelle ich eine Strafanzeige

WOLFF Möchte das Kleid zurück schicken

Kleid fällt viel zu klein aus! Bitte um Reklamation.

15.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 148

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben