Retoure

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518990
  • 123
Anzeige

Nach 3 Wochen habe ich mein bestelltes Kleid erhalten. Ware war viel zu klein und minderwertig. Ich schrieb Wolffashion am 06.07.2023 an und erhielt keine Antwort. Ich schickte mit Sendeverfolgung die Ware an den
Absender zurück. Wolffashion zeigt sich keinerlei kooperativ. Ich soll versuchen, mein verschicktes Paket zurückzufordern. Natürlich funktioniert das nicht.
Da ich Kauf auf Rechnung gemacht habe, verlangt Klarna nun den Kaufpreis.
Ich beabsichtige nicht etwas zu zahlen, was ich zurückgeschickt habe.

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In kleinster Weise Kunden orientiert

1
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.