Ich habe auf einer deutschen Seite von Wolf Fashion Artikel bestellt. Es kam mit sehr viel Verspätung minder wertige Ware an, die nicht passt. Ich wollte die Ware retournieren, leider keine Antwort bzw Reaktion von Wolf Fashion, erst als Ich klarna eingeschaltet habe, bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, die Ware nach China zu retournieren. Warum? Mein Vertragspartner war hier. Ich werde weder bezahlen noch die Ware nach China senden. Werde die Polizei und Presse einschalten.
FINGER weg von diesem Shop
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 08:21 Uhr
Ich habe immer noch keine deutsche Adresse für die Retoure. Ich soll es nach China retournieren obwohl ich es auf einer deutschen Seite bestellt habe. Finger weg, nur Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.