Ich habe bei Wolf Fashion 4Artikel bestellt, wobei 3 geliefert wurden.1Artikel ,den ich jetzt auch nicht mehr benötige,steht noch aus.Ich möchte die Ware zurücksenden senden,bekomme aber mit dieser Firma keinen Kontakt,weder telefonisch noch per Email.
Die Ware entspricht keinesfalls der Beschreibung u.ist von minderwertigenrQualität. Auch passt nicht ein Artikel.
Was kann ich tun.Ich bin nicht gewillt die Ware zu behalten noch zu bezahlen.
MfG M.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 11:39 Uhr
Ich bin nicht bereit eine Rücksendegebühr von 63€ zu zahlen, außerdem habe ich für 3Artikel jeweils eine andere Rücksendeanschrift bekommen. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.Klarna möchte das Geld haben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice,ich habe jetzt alles behalten, die Rücksendung wäre viel zu teuer gewesen.Es sollte keiner in diesem Shop kaufen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.