Ich versuche seit Wochen die Ware zurück schicken aber unternehmen kommt nicht auf mich zu, weil jetzt nach China selber di kosten nehmen muss, nun weil die sind bei der Bestellung nicht deutlich verschrieben falls net passen muss nach China geschickt werden muss auf eigene Kosten und nerven….und ohne Adresse sogar…
Teilen
26-06-2023 um 07:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 14:34 Uhr
Mir wurde ein Angebot von 50% Prozent anbietet auf der offene Rechnung aber habe noch nicht aktuelle was neues gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschisse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.