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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woltu.eu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Woltu.eu Ersatzgerät in Garantiezeit

Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal noch ein gesundes neues Jahr und guten Morgen. Am 06.01.23 reklamierte ich in einem Telefongespräch mit Frau Berger einen Minibackofen. Es war ein sehr nettes Gespräch. Per email teilte mir Frau Berger, wie telefonisch besprochen, auch gleich die Bankverbindung mit, auf die ich die Versandkosten in Höhe von 10€ überweisen sollte. Nach Eingang auf dem Konto sollte ich einen frankierten Retourenschein per email erhalten und das Austauschgerät sollte versandt werden. Die Überweisung geschah am 07.01.23. Danach erhielt ich eine email, in sehr schlechtem Deutsch, dass am Wochenende keine Bearbeitung stattfindet. Ist okay. Danach sollte es 2-3 Werktage dauern. Die sind jetzt lange rum. Ich habe seitdem nichts mehr gehört. Meine email wird nicht beantwortet und telefonisch ist nur der AB zu erreichen. Ich brauche das Gerät. Ich bitte um zeitnahe Erledigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Woltu.eu Defekter Stuhl sowie 2 fehlende Stühle

Seit nun einer Woche sollte DPD meine Woltu Bestellung zustellen. 3 von 5 Paketen sind angekommen, 1 Stuhl ist defekt. Auf Anfrage per E-Mail bei Woltu reagiert niemand. Telefonisch sind sie schon gar nicht zu erreichen. Absolut schlechter Service. Als Kunde steht man da und ist machtlos.

Woltu.eu Barhocker kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab bei Ihnen bei Home 24 Bistrohocker ( 4 Stück))gekauft. Der eine ist leider kaputt angekommen, die anderen drei haben ein paar Beschädigungen ( Farbe an mehreren Stellen abgesplittert). Hiermit möchte ich um einen Austausch bitten. Danke im Voraus Freundliche Grüße ******

Woltu.eu Reklamation Bestellung Nr 3377826

Ich habe am 16. November 2022 Stühle bei Ihnen direkt bestellt, Bestellnummer 3377 826. Die Stühle wurden am 19.11.2022 geliefert, aber leider muss ich zwei Stühle reklamieren. Ein Stuhl hat eine sichtbare Verfärbung an der Rückenlehne und der andere Stuhl hat leider eine sichtbare Delle an der Armlehne, wo das Leder beschädigt wurde. Ich sende ihnen paar Fotos. Ich möchte Sie bitten, meine Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten, da ich von Ihnen keinen Retourenschein erhalten habe, damit ich Ihnen die zwei Stühle schicken kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Woltu.eu Rücknahme wird mit allen Mitteln verhindert

Ich habe 4 278Vorhänge bestellt und 2 davon wiesen Fehler auf. Der telefonische Support ist nicht erreichbar. Daraufhin habe ich per Mail Kontakt aufgenommen und um einen Retourenbeleg gebeten. Mir wurde angeboten, die Vorhänge zu behalten und ein Rabatt von 7,-€, aber kein Retourenbeleg. Ich habe das Paket auf eigene Kosten zurückgesandt und immer noch keine Reaktion. Hier wird beschädigte Ware verkauft und die Rückerstattung - trotz Gesetzeslage - mit allen Mitteln verhindert! Hätte ich die Rezessionen vorab bei Trustpilot gelesen, wäre mir der Ärger erspart geblieben. Ich warte nun auf die Erstattung und das endlich reagiert wird.

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