Keine Rückzahlung trotz Rücksendung

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  • 20 Mär 2023
  • #475737
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Trotz vollständiger Rücksendung der bestellten Artikel innerhalb der Widerrufsfrist und Eingangsbestätigung wird der gezahkte Betrag von 1960 Euro seit mehr als 4 Wochen nicht erstattet. Der Kundenservice behauptet, es gäbe technische Probleme bei der Rückzahlung. Vorgesetzte sind nicht zu sprechen. Es sei in Bearbeitung, mehr könne man nicht sagen. Das Problem haben nach Internetrecherche leider viele Kunden.

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20-03-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolrich weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Woolrich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 22:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig unseriös. Hohe Beträge werden einfach zurückgehalten. Der Kundenservice arbeitet mit einer Hinhaltetaktik und hofft, man gibt auf. Kriminell.

3
Woolrich
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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