Keine Rückzahlung trotz schriftlicher Eingangsbestätigung der Rücksendung

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  • 22 Feb 2023
  • #468346
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Ich habe im Dezember 2022 zwei Jacken für über 1650€ bestellt. Mein Wunsch auf Retoure wurde schriftlich bestätigt und beide Jacken mit dem zur Verfügung gestellten Rücksendelabel zurückgesendet. Am 1.1.2023 bekam ich eine schriftliche Bestätigung (von Woolrich via Mail), dass meine Rücksendung eingegangen ist. In der DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket am 30.12.2022 zugestellt.
Auch nach mehrmaligen schriftlichen und telefonischen Kontaktversuchen weigert sich Woolrich eine Rückzahlung zu leisten, da sie das Paket "intern nicht finden" können.

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22-02-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolrich weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Woolrich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 20:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent. Über 2 Monate auf Rückzahlung gewartet.

3
Woolrich
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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