Retoure nicht erstattet/ Gutschrift seit Wochen ausstehend

  • 03 Jan 2023
  • #454344
  • 130
Anzeige

Ich habe bei Woolrich 2 Jacken bestellt - im Gesamtwert von ca. EUR 1.600,--. Die Jacken haben nicht gepasst und entsprechen nicht den Abbildungen bzw. meinen Vorstellungen. Ich sendete diese umgehend zurück. Die Retoure ist nachweislich bereits am 10.12.2022 beim Verkäufer eingegangen. Dies wurde mir von Woolrich bereits per E-Mail bestätigt. Seitdem wird dieser Vorgang nicht weiterbearbeitet. Folge: ich werde von Klarna permanent angemahnt. Klarna kann es erst abstellen, wenn ihnen eine entsprechende Bestätigung des Verkäufers vorliegt. Zahlreiche Anrufe beim Kundenservice der Firma Woolrich haben leider nichts gebracht. Eine E-Mail-Adresse der Firma Woolrich ist im Internet bzw. auf deren Homepage nicht aufgeführt. Eine offene Forderung bei Klarna (in meinem Fall sogar grundlos) kann gravierende Folgen haben. Woolrich bringt mich damit in eine finanzielle Schwierigkeiten.

Teilen

Ärger mit Woolrich?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Woolrich
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Woolrich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.