Beschwerde!

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435314
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über eine Serviceleitung vom Woolworth im MIRA Dülferstr. beschweren, die heute um ca 16:30 Uhr, für den Umtausch zuständig war und ihre unverschämte Art und Weise darstellen.

Soweit ich informiert bin, kann man jede im Woolworth gekaufte Ware in jeder Filiale von Woolworth umtauschen.
Das hat heute, am 04.11.22 , trotz Kassenzettel in Ihrer Filiale nicht funktioniert.

Ich wollte eine Hose entsichern lassen, da sie sich mit einem vorhandenen Sicherheitsknopf nicht tragen lässt. Dann wollte ich an der Kasse einen Umtausch erbitten, da ich ansonsten bis zum Westkreuz durch die ganze Stadt fahren muss.
Die Kassiererin holte die Leitung, die für den Umtausch zuständig ist. (Die Leitung von heute ist eine zierliche Frau mit dunklem Haar und ausländischem Aussehen)

Diese meinte sehr kurz angebunden und schroff, ich müsse zu der Filiale gehen, bei der ich die Hose gekauft habe (Westkreuz).

Als ich sie dann höflich nach ihrem Namen fragte, um alles Weitere mit dem Kundenservice zu klären oder dem Vorgesetzten, drehte sie sich schnell weg und verwies mich zudem ziemlich unverschämt des Ladens.
Das muss ich mir so sicherlich nicht gefallen lassen und bitte um eine angemessene Lösung der Situation.
Das ist sicher auch nicht in Ihrem Sinne.

Ich bitte um schriftliche Rückantwort und behalte es mir noch vor, negative Kundenkritik zu veröffentlichen und rechtskräftige Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

S. ******

Teilen

04-11-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 12:37 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice wird sich unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keine Klärung erfolgt!

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.