Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich über eine Serviceleitung vom Woolworth im MIRA Dülferstr. beschweren, die heute um ca 16:30 Uhr, für den Umtausch zuständig war und ihre unverschämte Art und Weise darstellen.
Soweit ich informiert bin, kann man jede im Woolworth gekaufte Ware in jeder Filiale von Woolworth umtauschen.
Das hat heute, am 04.11.22 , trotz Kassenzettel in Ihrer Filiale nicht funktioniert.
Ich wollte eine Hose entsichern lassen, da sie sich mit einem vorhandenen Sicherheitsknopf nicht tragen lässt. Dann wollte ich an der Kasse einen Umtausch erbitten, da ich ansonsten bis zum Westkreuz durch die ganze Stadt fahren muss.
Die Kassiererin holte die Leitung, die für den Umtausch zuständig ist. (Die Leitung von heute ist eine zierliche Frau mit dunklem Haar und ausländischem Aussehen)
Diese meinte sehr kurz angebunden und schroff, ich müsse zu der Filiale gehen, bei der ich die Hose gekauft habe (Westkreuz).
Als ich sie dann höflich nach ihrem Namen fragte, um alles Weitere mit dem Kundenservice zu klären oder dem Vorgesetzten, drehte sie sich schnell weg und verwies mich zudem ziemlich unverschämt des Ladens.
Das muss ich mir so sicherlich nicht gefallen lassen und bitte um eine angemessene Lösung der Situation.
Das ist sicher auch nicht in Ihrem Sinne.
Ich bitte um schriftliche Rückantwort und behalte es mir noch vor, negative Kundenkritik zu veröffentlichen und rechtskräftige Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
S. *****
Teilen
Antwort von Woolworth
07-11-2022 um 12:37
Guten Tag Frau *****,
vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice wird sich unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-11-2022 um 23:02
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bisher keine Klärung erfolgt!
Probleme mit Woolworth?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Woolworth?
Beschwerde einreichen!