Absage kappute Sache zurück nehmen

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2022
  • #434576
  • 220
Anzeige

Ich habe Untertopf mit 3 Räde gekauft im Sommer Anfang. Habe erst genommen lm Herbst . Sofort ein Rad hat sich gebrochen. In nächste Tage Untertopf und Kassenzettel habe ich in Laden gebracht . Ich würde gerne umtauschen oder Gutschein nehmen , aber habe Absage gekriegt. Mitarbeiterin hat Monate gezählt und als ,,Zu spät ,, enschieden.... Ob das stimmt ? Ich habe gewusst bei kappute Sachen- 2 Jahre Frist ...

Teilen

02-11-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 08:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.