Betrugsversuch

  • Noch offen
  • 15 Dez 2022
  • #448807
  • 285
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.12.2022 suchte ich ca. 15 Uhr die Filiale auf der Löhrstraße in Koblenz auf.
Ich Interessierte mich für 2 "Diamant Painting" Bilder. Eines war mit 8€ ausgezeichnet ein weiteres für 1,50€. Die Verkäuferin zog die beiden Produkte über das Band... 13€. Ich fragte warum? 8+1,50 sind bei mir 9,50€. Darauf hin meinte ich zu ihr, dass ich doch sehr wohl darauf vertrauen kann das zu bezahlen mit was das Produkt auch ausgezeichnet ist. In einem sehr unfreundlichen und barschen Tonlage mit Vorwurf kam von ihr "Sie könne ja nichts dafür das es in der Kasse nicht geändert sei" der 2. Satz "Das hätte sie nicht gesehen das es Reduziert sei". Fehler Einsicht nebst Entschuldigung kam nicht. Sehr unfreundlich änderte sie den Betrag auf das was ausgeschildert war und knallte mir das Wechselgeld dort hin. Ich verabschiedete SIE mit Dankeschön, Bitte schön, Gern geschehen, Auf Wiedersehen...Wäre ich jetzt der Deutschen Sprache nicht so mächtig und wäre als "neu zugezogen" die sich mit der € Bezahlung nicht so auskennen würde hätte Woolworth sich auf dem Rücken eines Kunden bereichert... Und das finde ich als eine sehr fragwürdige Arbeitsmetode. Ich kann doch hoffentlich davon aus gehen das sie eine Kundenservice Nachschulung erhalten wird?

Da trotz mein Name Richtig auf dem Beschwerde Portal eingegeben habe "Solle ich einen GÜLTIGEN Nach Namen eingeben" ääähhmm und der da wäre? Damit er für "Woolworth" Gültig genug ist? Da ich die Beschwerde nicht geschafft habe über das Portal weg zu schicken wähle ich diesen Weg. Das es schön alle lesen können. Shit happens

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15-12-2022 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2022 um 08:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

30-12-2022 um 18:24 Uhr


Gelöst ist erst das Problem wenn man eine tatsächliche Besserung des Personal erkennen kann.

3
Woolworth
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