Falsch ausgezeichnete Ware null entgegenkommen des Mitarbeiters

  • Noch offen
  • 10 Okt 2022
  • #426822
  • 216
Anzeige

Ich war gerade,in meinem bisher Lieblingsladen in Salzgitter Fredenberg.Ich freute mich über den Jogginghosen Ständer mit der Aufschrift:" super sparen nur für kurze Zeit Jogginghose Damen und Herren für 8€ .
Ja 8 € nicht *ab*
Ich nahm mir 2 ebenso noch Deko etc was ich immer sehr gern bei euch kaufe. Nach dem ich den Kassenzettel kontrolliert hatte, da es mir zu viel vorkam... sah ich das der Herr an der Kasse mir für die Hosen je 10€ kassierte.
Als ich ihn darauf ansprach kam nur :" Ja AB 8€"
ICH ging raus fotografierte ihm das Schild auf dem Ständer und zeigte ihm ...nein ...nicht AB.
Darauf kam seinerseits nur :" ja dann ist das eben so, dann haben meine Kollegen es falsch ausgezeichnet...da kann ich jetzt auch nix machen, außer das Schild jetzt wegzunehmen. " Was er dann auch tat und mich dann stehen ließ. Sorry aber kundenfreundlich sieht anders aus,vor allem bei Stammkunden.
Ich finde es ist nicht das Problem des Kunden,wenn die Ware falsch ausgezeichnet wird . Und null entgegenkommen nicht mal ein das tut mir leid oder irgendwas nicht mal das Angebot sie zurückzugeben... was ich wahrscheinlich eh nicht gemacht hätte, aber so einfach ja dann ist das eben so ? Also ich bin sehr enttäuscht und werde demnächst wahrscheinlich doch eher in den anderen Läden wie tedi wiglo etc fahren schade war immer sehr schöne Ware bei ihnen.
Ela

Teilen

10-10-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 09:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

11-10-2022 um 10:14 Uhr


Bin gespannt ob sie es genauso sehen. Lg ******

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.