Beschwerde

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441261
  • 191
Anzeige

Abs
****** ******
Niedergasse 26
55234 Erbes Büdesheim

seid 16.11. sind Angebote nun war ich schon 3 mal in Alzey im Woolwort nichts da und jedes mal wenn ich nachfrage bekomme ich unfreundliche Antworten das sie keine Zeit hätten zum auspacken ich sagte der Dame nun mehrmals das das Angebot dann vorbei ist und ich es wohl nicht mehr bekomme darauf bekomme ich die Antwort pech kann ich auch nicht ändern wir haben keine Zeit also so geht das aber nicht da frag ich mich warum diese Filiale dann in Alzey aufgemacht hat wenn man eh nichts bekommt und unfreundlich behandelt wird leider kann ich es online ja nicht bestellen ich brauche dringen aus dem Angebot die Wichteltür mit Kranz und Backblech wie kann ich nun an dieses Angebot kommen und sie sollten vielleicht mal ihre Mittarbeiter etwas auf freundlichkeit schulen
ich bin nun 3 mal extra hingefahren aber nichts und dann wird man noch so behandelt darüber bin ich echt stink sauer
MFG
****** ******

Teilen

22-11-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 15:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.