Reklamation Koffer

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2023
  • #562885
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Habe am 11.3.2023 bei Woolworth (am Dornbusch 3,Weiterstadt) einen Koffer gekauft.
Im Oktober bin ich mit eben diesem zum 1.Mal verreist.
Am Ende der Reise hatte ich einen kaputten Koffer. Riss im Stoff, Abdeckungen vom Kanten lösen sich auf und Griff eingerissen, obwohl der große 120l Koffer nur mit 15 kg belstet war.
Aus diesem Grund möchte ich den Koffer zurückgeben, da er beim nächsten Gebrauch droht, auseinander zu fallen.

Am 6.11.2023 bin ich extra mit dem Koffer zu dem Woolworth gefahren, wo ich ihn gekauft habe. Die Reklamation wurde nicht angenommen.

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23-11-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 08:01 Uhr


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