Habe am 11.3.2023 bei Woolworth (am Dornbusch 3,Weiterstadt) einen Koffer gekauft.
Im Oktober bin ich mit eben diesem zum 1.Mal verreist.
Am Ende der Reise hatte ich einen kaputten Koffer. Riss im Stoff, Abdeckungen vom Kanten lösen sich auf und Griff eingerissen, obwohl der große 120l Koffer nur mit 15 kg belstet war.
Aus diesem Grund möchte ich den Koffer zurückgeben, da er beim nächsten Gebrauch droht, auseinander zu fallen.
Am 6.11.2023 bin ich extra mit dem Koffer zu dem Woolworth gefahren, wo ich ihn gekauft habe. Die Reklamation wurde nicht angenommen.
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23-11-2023 um 18:41 Uhr
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Antwort von Woolworth
24-11-2023 um 08:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
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