heute nachmittag war ich mit meiner tochter in der filiale Märkisches zentrum einkaufen, ich habe die sachen bezahlt die ich brauchte, und dann wollte meine tochter noch was aus dem laden, wir sind wieder in den Laden gegangen und eine mitarbeiterin hat gesehen, dass ich einige sachen aus dem in meiner Tasche aufbewahren, genannt Ladensicherheit. Der Wachmann folgte mir so lange, wie ich dort war, ich erkannte die Situation und beschloss, nichts anderes zu kaufen.
Google
Suchmodi
AlleNewsBilderBücherVideosMapsShoppingFlügeFinanzenSuchoptionen
Suchergebnisse
Ergebnis zur Übersetzung
Portugiesisch
Deutsch
Sobald ich das Geschäft verließ, forderte mich der Wachmann auf, meine Tasche zu öffnen, da ich Produkte hatte, die ich nicht bezahlt hatte, so der Angestellte, der ihn anrief. Ich wurde vor vielen Leuten angesprochen und in Anwesenheit meiner Tochter, die des Diebstahls beschuldigt wurde, zeigte ich die Rechnung und sie sagten, dass im Laden viele Dinge passieren, ich sprach mit dem Leiter des Ladens, er gab die Grund für den Mitarbeiter. Dann entschuldigte sich der Mitarbeiter, nachdem ich anfing, lauter zu sprechen, aber die Verlegenheit war groß. Dies ist ein Geschäft, in das ich häufig gehe, weil es in der Nähe meiner Arbeit und meines Zuhauses liegt. Jetzt will ich da nicht mehr hin.
Teilen
31-01-2023 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
01-02-2023 um 08:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 16:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.