Unfreundliche Filialleitung

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2023
  • #459196
  • 185
Anzeige

Mehrfach ist mir aufgefallen das ihre Filialleitung in Wunstorf sehr unfreundlich gegenüber den Kunden und dem Personal! Lautstark beschimpft Sie Ihre Mitarbeiter als Schlampen. Kunden werden von ihr unfreundlich behandelt!

Teilen

18-01-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 08:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.