Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Noch offen
  • 29 Aug 2023
  • #535027
  • 185
Anzeige

Hallo, ich versuche seit 05/23 einen Einkaufstrolly zu reklamieren.
Da ja 6 Monate vergangen sind, wurde ich an den Hersteller verwand. Der Kontakt wurde per E-Mail von mir aufgenommen, Bilder als PDF-Datai beigefügt......keine Reaktion. 06/23 erneuter Versuch, auch Telefonisch nicht zu erreichen, auf Nachfrage in der Filiale wurde ich erneut vertröstet, bis heute keine Klärung.
Der Hersteller gibt 2 Jahre Garantie, aber wie sollte man Kontakt aufnehmen wenn man überall auf taube Ohren stößt?
Meine Bitte wäre nun, dass Sie sich eventuell mit dem Hersteller in Kontakt setzen können.
Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen K.******

Teilen

29-08-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 10:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

23-09-2023 um 10:28 Uhr


Bisher noch kein gleichwertiges Modell gefunden. Leider ist ein Umtausch in der Vilniuser Straße, in Erfurt ausgeschlossen, die Mitarbeiterinnen dort sind sehr unfreundlich und nicht gewillt.
In Sangerhausen jedoch, Problem geschildert und angeboten bekommen zu tauschen. Trolley war leider nicht mit. Werde dann nach Sangerhausen fahren müssen (50km) und dort tauschen, hier war das Angebot unschlagbar.

25-09-2023 um 12:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

unser Kundenservice hat erneut mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

09-10-2023 um 08:17 Uhr


Bisher keine Lösung gefunden, habe die Filiale in der Rieth Passage Erfurt noch nicht wieder besucht

5
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.