Wir haben im November Grosspackungen AA-Batterien von der Fa. GRUNDIG gekauft bei WOOLWORTH in Berlin-Zehlendorf. Es sind fast alle in unseren Weihnachtskerzen, die mit Batterien betrieben werden, ausgelaufen. Mehrere Kerzen hatten dadurch einen Kurzschluss und waren kaputt. Zudem lagen noch welche auf unserem Holztisch und auch dieser wurde durch die Batteriesäure in Mitleidenschaft gezogen (Fotos vorhanden). Wir sind sehr verärgert durch die aufgetretenen Schäden. Diese Weihnachtskerzen sind nicht mehr käuflich und der Tisch muss abgeschliffen und neu lackiert werden. Ich erwarte eine Entschädigung, da dieses Problem bei neu gekauften Batterien nicht auftreten darf.
Teilen
29-12-2022 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
03-01-2023 um 10:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 10:44 Uhr
Habe die Batterien in Berlin Zehlendorf am Teltower damm gekauft. Bon habe ich leider nicht mehr. Werde die Batterien nächste Woche zurückbringen, da ich diese Woche leider durch eine Augen OP nicht in der Lage dazu bin. Mfg
S.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.