Unfreundlicher bedrohender Mitarbeiter

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  • 08 Okt 2023
  • #549459
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Ich war am 07.10.23 gegen 11 Uhr in Ihrer Filiale Köln Innenstadt und wartete an der Kasse. Der Mitarbeiter an der Kasse war schon genervt , weil er nicht schaffte eine Coupon von einer Kundin einzugeben. Darauf rief er wohl eine Kollegin für eine 2. Kasse aufzumachen, was ich nicht mit bekam. Irgendwann sagte er zu mir Ich solle doch an die andere Kasse gehen er bräuchte noch was weil er immer noch nicht schaffte den Coupon ein zu tippen. Ich sagte darauf: Na Klasse dafür warte ich hier. Da holte Ihr Mitarbeiter aus und schlug mit voller Wucht auf die Kasse und brüllte mich bedrohlich an , das er schon die 2. Kassiererin gerufen hätte. Ich wollte seinen Namen wissen damit ich mich beschweren kann. Den gab er mir Brüllend nicht. Eine andere Kundin wollte sich auch über Ihn beschweren da Sie auch vorher sehr unfreundlich behandelt worden ist. Ich sprach kurz mit der Dame, da brüllte Ihr Mitarbeiter zu mir . Ich zitiere : "Halt deine Fresse !". Ich verlangte nach der Filialleitung bei einer anderen Mitarbeiterin. Da kam eine junge Dame zu mir und der anderen Kundin , ich erzählte was passiert ist, und bekam die Antwort man sollte doch Respektvoll miteinander umgehen und wenn es mir nicht passt wie der Mitarbeiter reagiert hat könnte ich mich ja schriftlich beschweren. Sie blockte meine Beschwerde über das unverschämte Verhalten des Mitarbeiter komplett ab. Ich fragte nach dem Namen, den wollte Sie mir aus Datenschutzgründen nicht geben, da brüllte Der Mitarbeiter "er wäre der einzige männliche Mitarbeiter ". Die andere Kundin sagte dann zu der Dame , das Sie ja anscheinend gar kein Interesse hat sich der Beschwerde anzunehmen , werde Sie Ihre Beschwerde auch schriftlich einreichen . Beim rausgehen sah ich dann noch wie die verantwortliche Mitarbeiterin eine abwertende Handbewegung in Richtung mir und der anderen Kundin gemacht hat. Ist das die Richtlinie bei der Fa. Woolworth im Umgang mit Kunden ? Man wird Bedrohlich angebrüllt und Beleidigt und nicht Ernst genommen .

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08-10-2023 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 08:05 Uhr


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