Unverschämte Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2023
  • #571620
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider bin ich gezwungen mich mit einer Beschwerde über die Woolworth Filiale in Köln Kalk an Sie zu wenden . Heute am 22.12 gegen 18 Uhr habe ich die Woolworth Filiale in Köln Kalk besucht und wollte noch einige Einkäufe erledigen . Beim stöbern in ihrem Laden ist mir versehentlich ein Kleidungsstück auf den Boden gefallen , welches ich selbstverständlich aufgehoben und wieder an seinen Platz gehangen habe . Eine Mitarbeiterin Ihrer Filiale kam auf mich zu und sagt dass ich das Kleidungsstück auf einem falschen Bügel aufgehangen habe und gefälligst den richtigen Bügel nehmen soll und beschuldigte mich ein weiteres auf dem Boden liegendes Kleidungsstück herunter geworfen zu haben . Ich schilderte ihr , dass ich dies nicht gewesen bin und das von mir heruntergefallene bereits aufgehoben hatte und auf den Bügel aufgehangen habe an dem es vorher schon Hang . Sie sagte mir es sei meine Aufgabe es aufzuheben. Ich verweigerte dies und erklärte ihr nochmals , dass dieses bereits schon vorher dort gelegen hatte und ging weiter . Als ich meine Einkäufe an der Kasse bezahlen wollte , kam die besagte Mitarbeiterin ( Blonde zu einem Dutt gebundene Haare ) auf die Kassiererin zu und verbot ihr mich abzukassieren , da ich angeblich die von mir herunter gefallene Ware nicht aufgegangen hatte . Die besagte Dame erteilte mir daraufhin Hausverbot und griff mir dabei auch an meinen Arm und meinte dass ich jetzt sehen werde was ich davon habe . Die Kassiererin fragte eine andere Kollegin ( Frau Stornberg) was Sie jetzt tun solle . Frau Stornberg sagte der Kassierein sie solle tun was die Mitarbeiterin mit dem Dutt gesagt hat . Es ist sehr traurig das Ihr Personal im Kundenumgang in keinsterweise kompeten ist und sogar handgreiflich wird . Freundlichkeit und nette Worte sind hier fehl am Platz . Wie man ebenfalls Ihren Rezensionen entnehmen kann wird sich hier oft über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter beschwert , aber anscheinend nichts unternommen und solch respektloses Verhalten von Mitarbeitern akzeptiert . Ich habe die Filale fassungslos verlassen und bin mehr als schockiert dass solches unverschämtes Personal auf Kunden los gelassen wird . Solch arrogante und erniedrigende Mitarbeiter sind mir bisher noch nie begegnet .

Mit freundlichen Grüßen

Şükran ******
TEL. ******

Teilen

24-12-2023 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2023 um 09:44 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.