Falsche Farbe wurde reserviert

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578425
  • 88
Anzeige

Ich bin zur Zeit krank und habe mir deshalb aus dem Prospekt eine Jacke für 13 Euro in mint
in der Filiale in Füssen in der Reichenstraße telefonisch reservieren lassen bis heute, mein Sohn
hat die Jacke heute abgeholt und es wurde aber eine salbeifarbene Jacke für mich reserviert
und mint heißt es sei jetzt nach dem Wochenende lt. einem Herrn dort ausverkauft.
Ich möchte diese leichte Steppjacke aber unbedingt in mintfarben, was kann ich tun?
Ich kaufe wirklich immer sehr viel bei Woolworth und ich finde es traurig, dass eine
Mitarbeiterin die die Jacke reserviert hat, obwohl ich ausdrücklich mint gesagt habe,
eine mintfarbene Jacke nicht von einer salbeifarbenen unterscheiden kann

Teilen

22-01-2024 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 16:33 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.