Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem ihrer Mitarbeiter lagen heute am Samstag den 26.8. um ca. 16:00 Uhr die Nerven blank und sehr schlecht gelaunt weil er von einem Kunden gebeten wurde eine weitere Kasse zu öffnen.Ich habe dem Kassierer gefragt ob er nicht freundlicher zu den Kunden sein kann.Ich bekam dann von ihm zu hören das es mich nichts angeht und schmiss mir dann noch das Wechselgeld.hin. So darf man nicht mit Kunden umspringen.Der Mitarbeiter war nicht bereit mir seinen Namen zu verraten. Anbei Foto des Mitarbeiter
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26-08-2023 um 17:20 Uhr
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Antwort von Woolworth
28-08-2023 um 10:02 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 08:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Woolworth Kundenservice hatte umgenend reagiert, und sich für die Unannehmlichkeiten per E-Mail bei mir entschuldigt.
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