Kein kleingeld angenommen /Beschwerde/mit Kindern

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2022
  • #411528
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute mit meinen Kindern im Woolworth Geschäft an der Hauptstraße 124-126 in Frechen.Ich war so gegen 17.40 Uhr vor Ort und die Kinder wollten sich was für ihr Taschengeld kaufen dass Sie noch hatten einer hatte 15 € und einer 8 Euro in klein also 2x2 Euro stücke, 4x0,50 Cent stücke und 2 Euro in 10 Cent Stücke. Als wir an der Kasse standen um 17.56 Uhr musste ich eine schlechte Erfahrung machen die ich so von ihrem Geschäft nicht kenne da ich sehr gerne zu Ihnen Einkaufen komme. Die Kassiererin weigerte sich von meinem 10 Jährigen Sohn das Kleingeld anzunehmen weil die Kasse voll mit Kleingeld war. Ich bin geschockt da ich weder noch ein Zettel gesehen habe dass Mann bei Ihnen kein Kleingeld annehmen kann. Ich fragte Sie darauf nur Scheine und Karten und Sie sagte ja kein Kleingeld weil die Kasse voll mit Kleingeld ist. Nachdem ich mit der Filialleitung gesprochen habe die mir auch nicht sympathisch vor kam denn weder eine Entschuldigung ihrer seits oder ein entgegen kommen des Kundens hieß es nur : Wir können das Geld nicht annehmen da wir es gerade gewechselt habe und Gleich haben wir sowieso geschlossen. Ich frage Sie was ist Ihnen den Wichtiger? Die Kunden zu verlieren da Sie kein Kleingeld annehmen.? Meine Kinder und ich waren Traurig denn Sie wollten unbedingt mit dem Taschengeld bezahlen. Ich bekam eine Antwort wie : da müssen Sie zu Bank oder Sparkasse das Geld in Scheine wechseln. Ich war doch nur Einkaufen mit meinen Kindern. Also ich erwarte mehr als eine Entschuldigung denn dass ist absolut nicht in Ordnung.

Teilen

25-08-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 20:44 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)Woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 01:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine rückmeldung

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.