CD zurück zu ihnen , Geld zurück zu mir .

  • 06 Nov 2023
  • #557819
  • 64
Anzeige

Ich habe ihnen eine Doppel CD von Rod Stewart bei ihnen bestellt , unter der Bestellnummer : WDE-2310-10629771 . Der Zustand war mit sehr gut angegeben .Meine Beurteilung ist das die CD katastrophal aussieht . Es sollte wie angegeben eine Doppel CD sein , leider war aber nur eine CD in der Hülle und wie schon gesagt die CD ist mega grottig . Ich Frag mich wie man so etwas mit sehr gut einstufen kann.
Fakt ist das mein CD - Player die CD nicht lesen kann und so ein abspielen nicht möglich ist . Zudem war die CD so schlecht verpackt , so etwas habe ich noch nicht gesehen , das die Hülle wohl beim Transport auch noch etwas abbekommen hat . Wie kann man denn eine CD nur in Papier einpacken . Ich habe doch auch schon von ihnen CD's In Luftpolster - Umschläge bekommen. Das war auf jeden Fall ein total Reinfall .Deshalb möchte ich ihnen gerne die CD wieder zurück schicken um dann mein Geld wieder zubekommen . Bitte auf mein PayPall Konto wieder zurück zahlen .
Gruß ! ****** S.

Teilen

06-11-2023 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.