Reklamation

  • Behoben
  • 15 Jul 2022
  • #398207
  • 225
Anzeige

Artikelbeschreibung ungenügend. Der Artikel ist nicht wie erwartet. Da ich ohne Kontoanmeldung als Gast einen Testkauf machte komme ich jetzt nicht mehr an die Verkaufsdaten und auch der Ware sind keinerlei schriftliche Unterlagen noch eine Rechnung beigelegt. Über die Bestellnummer komme ich nur an den Artikel selbst; den ich dort nochmal kaufen kann/soll. Die Strategie von WOB ist rein auf Verkauf getrimmt und versteckt oder verhinder eine Rückgabe/Reklamation äußerst geschickt bis hin zur Verweigerung. Dies scheint mir rechtlich sehr bedenklich bis hin zu kriminell............

Teilen

15-07-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 21:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation/Retoure Routine ist dringend verbesserungswürdig..................

2
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.