World of Books

World of Books Ltd,

Beschwerde schreiben

World of Books Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit World of Books zu lösen

World of Books Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich World of Books bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Seit Dezember keine Bücher und kein Geld zurück, obwohl angekündigt

Im Dezember 4 Bücher bestellt. Im Februar, weil immer noch nicht angekommen, kontaktiert. Sendung sei verlorengegangen, was wohl häufig behauptet wird. Ich sollte die ISBN der Bücher recherchieren und dem "Dienstleister" schicken, er werde dann "ähnliche" Bücher, weil es die gleichen nicht mehr gebe, an mich schicken. Selten so etwas freches gelesen. Habe dann selbst recherchiert: drei der Bücher gab es noch (eins 3 Euro teurer, eins 3 Euro günstiger, eins gleichbleibend), nur eins gab es nicht mehr. Habe also angeboten, dass ich mit der Erstattung eines Buches einverstanden bin, wenn man mir dafür die anderen drei Bücher schickt. Erst dann hieß es, man erstatte mir "kein Problem" den vollen Betrag innerhalb von 48 Stunden. Das ist nun fast einen Monat her. Es ist März ich sitze hier ohne Bücher, ohne Geld, denn die Rückerstattung ist auch nie angekommen. Ist wahrscheinlich auch bei der Überweisung verlorengegangen. Beschwerde an die Verbraucherzentrale ist raus.


DVD's sind nicht in dem Zustand wie beschrieben

Ich habe 3 DVD Boxen mit je 6 DVD's, deren Zustand als sehr gut beschrieben waren, bestellt. Die Kartonschuber haben Eindrücke auf der Fläche und die Ecken sind bestossen. Bei einer Box fehlt der Kartonschuber ganz. Zudem sind die DVD's auf englisch, was in der Beschreibung nicht ersichtlich war. Ich habe dreimal per Kontaktformular mein Anliegen geschildert, habe aber seit 5 Wochen noch keine Antwort erhalten.


Dvd englischsprachig

Leider eine DVD mit nur englischsprachiger Tonspur bestellt. Auf Mails erhält man keine Antwort.


Trotz Rücksendung des Buches keine Erstattung!

Ich habe vor Weihnachten eine englisches Buch bestellt mit Zustand "gut". Zustand nach zweiwöchiger Lieferung total verknickt. Dann Reklamation und Rückversand noch vor Weihnachten auf meine Kosten. Auf mein Geld warte ich immer noch, scheinbar ist das Buch irgendwo bei denen verloren gegangen. Mehrmaliges hin und her schreiben mit immer anderen Mitarbeitern, die nicht auf das Thema eingehen, und immer wieder einen einlieferungsbeleg fordern... Bei der Rücksendung eines Buches!


CD zurück zu ihnen , Geld zurück zu mir .

Ich habe ihnen eine Doppel CD von Rod Stewart bei ihnen bestellt , unter der Bestellnummer : WDE-2310-10629771 . Der Zustand war mit sehr gut angegeben .Meine Beurteilung ist das die CD katastrophal aussieht . Es sollte wie angegeben eine Doppel CD sein , leider war aber nur eine CD in der Hülle und wie schon gesagt die CD ist mega grottig . Ich Frag mich wie man so etwas mit sehr gut einstufen kann. Fakt ist das mein CD - Player die CD nicht lesen kann und so ein abspielen nicht möglich ist . Zudem war die CD so schlecht verpackt , so etwas habe ich noch nicht gesehen , das die Hülle wohl beim Transport auch noch etwas abbekommen hat . Wie kann man denn eine CD nur in Papier einpacken . Ich habe doch auch schon von ihnen CD's In Luftpolster - Umschläge bekommen. Das war auf jeden Fall ein total Reinfall .Deshalb möchte ich ihnen gerne die CD wieder zurück schicken um dann mein Geld wieder zubekommen . Bitte auf mein PayPall Konto wieder zurück zahlen . Gruß ! ****** S.


Eine CD fehlt und die andere wirddurch die vielen Kratzer nicht erkannt .

Ich habe ihnen eine Doppel CD von Rod Stewart bei ihnen bestellt , unter der Bestellnummer : WDE-2310-10629771 . Der Zustand war mit sehr gut angegeben .Meine Beurteilung ist das die CD katastrophal aussieht . Es sollte wie angegeben eine Doppel CD sein , leider war aber nur eine CD in der Hülle und wie schon gesagt die CD ist mega grottig . Ich Frag mich wie man so etwas mit sehr gut einstufen kann. Fakt ist das mein CD - Player die CD nicht lesen kann und so ein abspielen nicht möglich ist . Zudem war die CD so schlecht verpackt , so etwas habe ich noch nicht gesehen , das die Hülle wohl beim Transport auch noch etwas abbekommen hat . Wie kann man denn eine CD nur in Papier einpacken . Ich habe doch auch schon von ihnen CD's In Luftpolster - Umschläge bekommen. Das war auf jeden Fall ein total Reinfall .Deshalb möchte ich ihnen gerne die CD wieder zurück schicken um dann mein Geld wieder zubekommen . Bitte auf mein PayPall Konto wieder zurück zahlen . Gruß ! ****** S.


Erhalte keine Antwort auf meine Kontaktanfragen

Ich habe die DVD-Box "Shetland" bestellt. Weder aus dem Produkttext noch aus den Kundenrezessionen ging hervor, dass die DVD nur englischsprachig ist. Nachdem ich dies festgestellt hatte, habe ich sofort Kontakt mit WOB aufgenommen. Inzwischen zwei Mal. Jedes Mal heißt es, dass innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit mir aufgenommen wird. Aber es meldet sich niemand. Man kann nur mit dem Chat-Bot chatten, der nur eine Auswahl an Stichwörtern zulässt. Und auch bei der Kontaktaufnahme per E-Mail läuft es genauso ab. Telefonnummer gibt es keine. Ich möchte vom Kauf zurücktreten.


Bitte um Rückseiteetikett und Erstattung

Guten Tag, wir möchten ein Buch zurücksenden, weil es in englischer Sprache ist und wir damit nichts anfangen können. Es antwortet uns aber keiner, obwohl wir bereits mehrfach Emails geschrieben haben. Bitte erstatten Sie uns das Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******


DVD nicht auf Deutsch.

Ich habe eine DVD Trilogie bestellt,stand aber nicht das die auf Englisch Sprachig ist.Bitte um Rückerstattung meines Geldes und Kostenfreie Rücksendung der DVDs.mfg


Fehlende Rückerstattung!

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich hatte Ihnen mit Order IDD: 306 8732641-9382751 eines von 2 Büchern: The Old Man of Lochnagar zugerückgesandt, aber bis heute keine Gutschrift von Ihnen erhalten. Das Buch war total verschmutzt und hatte einen Aufkleber mit dem Namen des Vorbesitzers auf der ersten Seite. Bitte teilen Sie mir mit, ob das Buch bei Ihnen eingegangen ist! Mit freundlichen Grüßen R. ******


Beschwerde an World of Books senden

Kontaktdaten

World of Books Ltd,
Mulberry House, Woods Way, Goring-by-Sea, Mulberry House,
BN12 4QY, West Sussex
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.worldofbooks.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei World of Books beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei World of Books einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von World of Books zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von World of Books einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an World of Books senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend World of Books um Stellungnahme.

Wie kann ich World of Books telefonisch erreichen?

Du kannst World of Books telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44 1903 507 544

Wie kann ich den Kundenservice von World of Books per E-mail erreichen?

Du kannst World of Books eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: de@worldofbooks.com

Wie lautet die Adresse von World of Books um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von World of Books telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

World of Books Ltd,
Mulberry House, Woods Way, Goring-by-Sea, Mulberry House,
BN12 4QY, West Sussex
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist World of Books bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über World of Books verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von World of Books wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 85% sowie eine Antwortquote von 22.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von World of Books hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.