Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.03.2022 kam die Sendung bei mir an (Bestelldatum: 09.03.2022, Gesamtbetrag der Bestellung: 25,22 €). Meine Nachbarin nahm die Sendung entgegen und gab sie an mich weiter. Leider war die Verpackung ungenügend und deshalb waren einige Artikel deshalb beschädigt. Besonders unerfreulich war, dass mir unerwartet Zollgebühren in Höhe von 16,79 € berechnet wurden. Damit bin ich nicht einverstanden. Im Angebot und im Bestellvorgang war davon vorher nirgendwo die Rede. Daher erwarte ich, dass mir der Betrag von 16,79 € zurückerstattet wird und bitte diesbezüglich um Prüfung und Mitteilung.
Teilen
29-03-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 19:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Am 26.03.2022 sandte ich per E-Mail meine Reklamation an World of Books und erhielt bereits am 28.03.2022 eine sehr höfliche Antwort, durch welche mir die freundliche Mitarbeiterin sofort die Rückerstattung der für mich unerwarteten Zollgebühren in Aussicht gestellt wurde. Die Rückerstattung erhielt ich einen Tag später auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Sehr guter Kundenservice! Respekt! Besser geht's nicht. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.