Hallo, die Sendung war leider so schlecht verpackt, dass der Artikel
"Martha Argerich - Chopin: 26 Preludes
Zustand laut Angebot: Sehr Gut"
beschädigt ankam. Auch war der Artikel ziemlich verdreckt, was besonders abstoßend war. Die Verschmutzung bestand mutmaßlich bereits vor der Versendung. Es sah so aus, als ob jemand eine Flüssigkeit darüber gegossen hätte. Ich wollte mir nicht vorstellen, welcher Herkunft diese Flüssigkeit gewesen sein könnte. Daher bitte ich Sie sehr höflich, insbesondere CDs nicht einfach nur in einer dünnen Plastiktüte zu versenden, sondern so, dass einer Beschädigung möglichst vorgebeugt werden kann. Die Halterung für die oben genannte CD war völlig zerbrochen. Ich hätte nichts dagegen, wenn mir WOB den Betrag von 4,31 € für die beschädigte CD zurückerstatten würde.
Teilen
29-03-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 19:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am 26.03.2022 sandte ich meine Reklamation an World of Books per E-Mail und erhielt am 28.03., also doch schnell, eine sehr höfliche Antwort. Der Mitarbeiterin tat es (im Namen des Unternehmens) leid, dass ich Probleme mit der Bestellung hatte. Sie kündigte an, sofort für die Lieferung von kostenlosem Ersatz zu sorgen. Besser kann ein Kundenservice in einem solchen Fall nicht reagieren. Respekt! Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.