Meine Bestellung wurde am 12.02. versandt. Nach 5-10 Tagen sollte die kostenlose Lieferung ankommen. Weil aber nichts passierte, wandte ich mich an Wob. Gerade - weitere vier Tage später - steht der DHL-Bote vor mir und möchte 7,11 Euro - Porto sowie Zollkosten - ausschließlich passend in bar von mir. Da ich kein Bargeld im Haus habe, nahm er das Päckchen wieder mit.
Dass es sich um eine internationale Sendung handelt, war für mich (bei der Bestellung) nicht ersichtlich. 15,99 + Zusatzkosten ergeben fast den Neupreis. Unter diesem Umständen hätte ich gar nicht bestellt. Ich wünsche eine Rückerstattung auf mein Konto.
Teilen
26-02-2022 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 00:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie reagieren nur auf Lieferverzögerungen, aber nicht auf ihre Zusatzkosten. Man wird schlicht und einfach ignoriert.
Fazit: Einmal und nie, nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.