Seit November 2022 laufe ich hinter den zu Unrecht belasteten Kontofühtungsbebühren hinter her. Mit Schreiben vom 17.11.22 hatte ich meine Hauptforderung zzgl. 5% Zinsen angemeldet. Auf zwei weitere Schreiben beachten auch keine Erstattung. Meine letzte Option ist nun leider der Mahnbescheid, den ich nächste Woche auf den Weg bringen werde. Schade, dass es nicht anders möglich ist.
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25-03-2023 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wüstenrot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 21:47 Uhr
Wüstenrot hat es scheinbar nicht nötig auf öffentliche Beschwerden zu reagieren. Aber es gibt auch andere Wege.
Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 16:00 Uhr
Weitere rechtliche Schritte folgen. Schade das sich eine Bausparkasse nicht rührt, obwohl ein Gericht entschieden hat, dass die Kontogebühren zu erstatten sind. Schade, keine Empfehlung für Wüstenrot.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider reagiert Wüstenrot nicht auf Faxe und E-Mails. Es wurde ein Schlichtungsverfahren eingeleitet. (Ombudsmann der privaten Bausparkassen).
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