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Wüstenrot
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wüstenrot und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wüstenrot lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wüstenrot!


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Wüstenrot Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wüstenrot - Keine Telefonische Einwilligung oder Einverständnis von irgend welche Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nicht mit einen Mitarbeiter aus Ihre Firma "Wüstenrot" am 04.03.2022 telefoniert und habe keinerlei meine Einverständnis für Einwilligung einen Vertrag abzuschließen. Ich möchte Ihnen bitten mir keine Brief zu schreiben umsonst muss ich einen Anwalt einschalten. Mit freundlich Grüßen Emeka ******

Wüstenrot - kontoauflösung

auf meine Abrechnung warte ich heute noch .Mitarbeiter buchten von meinen Konto ab was sie wollten. oft reklamiert aufs Geld musste ich immer ein -zwei Monate Warten. Auch bei Kündigung nur abrechnungs MIST. Bis heute nach drei Jahren immer noch kein guthaben verrechnet. was macht Bankenaufsichtsamt? denn Irgendwo muss doch das Geld verbucht werden. Ich für mein Teil NIE MEHR WÜSTENROTBANK! IHR BETRÜGER

Wüstenrot - Unverschämtes Verhalten der Servicehotline

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.02.2022 eine Änderung in meinem Vertrag ihrer Servicestelle mitteilen wollen. Dazu habe ich ihre Servicenummer angewählt. In der Zeit von ca. 17:25 - 17:47 habe ich mir die Dauerschleife Ihrer Hotline anhören müssen. Als sich nach ca. 20 Minuten eine Mitarbeiterin meldete war ich zunächst etwas Überrascht, da ich kaum noch mit einem Durchkommen gerechnet habe. Kaum dass ich mich gemeldet hatte, beendete die Dame aus dem Callcenter auch schon kommentarlos die Verbindung. Nach 20 Minuten Wartezeit war ich über dieses Verhalten extrem empört. Ich versuchte danach erneut eine Verbindung mit dem Servicecenter aufzunehmen, brach den Versuche jedoch nach weiteren 15 Minuten ab. Ich möchte ihnen hiermit meinen Unmut über dieses Verhalten aus ihrem Servicecenter zum Ausdruck bringen und bitte um eine Stellungnahme. Von einem so angepriesenen und alteingesessenem Unternehmen hat man als Kunde meiner Meinung ein anderes Verhalten zu erwarten. Ich möchte Sie darum bitten, mich nicht mit einem standarisierten Anschreiben abzuspeisen, sondern sich ernsthaft der Sache anzunehmen.

Wüstenrot - Bausparvertrag ohne Nutzen

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um ein Anliegen das war von der Beratung gut erklärt worden kam aber leider nicht zu stande. Lt. des Beraters würde der Vertrag gekündigt oder sowas. Jetzt schaue ich in die Daten, alles steht als noch drin und es wurden Gebühren berechnet. Ich weiß nicht was das soll. Mir wurde gesagt, dass das wenn es nicht zu dem versprochenen Darlehen kommt, dass diese Verträge gelöscht werden. Bis heute hat sich da nichts getan. Der Kundenbetreuer von der Geschäftsstelle in Gelnhausen bemühte sich, aber die Zentrale in Ludwigsburg machte ihren Job nicht korrekt. Ich sehe das nicht ein! Bitte darin dass das gelöscht wird womit wir keinen Nutzen davon haben. Wir fühlen uns verlassen Ich hoffe auf Ihr Verständnis

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Warum du eine Wüstenrot Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wüstenrot Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Wüstenrot hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wüstenrot ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Wüstenrot Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wüstenrot schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wüstenrot schreiben


Hier die Adresse für deine Wüstenrot Reklamation:

Wüstenrot Bausparkasse AG
Wüstenrotstraße 1
71638 Ludwigsburg
Deutschland

Telefon: +49 7141 16 - 0
E-mail: info@wuestenrot.de

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