Seit 17.11.2022 keine Antwort auf eine beglaubigte Löschungsbewillgung

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458770
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Da die Löschungsbewilligung auf dem Postweg vom Amtsgericht zu mir verloren ging, musste ich eine neue anfordern.
(Musste ebenfalls bei einer anderen Bank anfordern - diese habe ich bereits bekommen vor Wochen).

Die Wüstenrot reagiert überhaupt nicht auf Anfragen - ohne die Löschungsbewilligung bekommen wir unser Geld nicht.

Es kann doch nicht so schwer sein, die Kopie beglaubigen zulassen und mir zukommen zulassen ohne dass da Monate ins Land streichen

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17-01-2023 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wüstenrot weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wüstenrot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 19:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut mieser service

3
Wüstenrot
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