Löschungsbewilligung

  • 10 Nov 2022
  • #437413
  • 266
Anzeige

Ich habe nun endlich meinen Kredit seit Anfang September diesen Jahres abbezahlt. Nun warte ich vergebens auf meine Löschungsbewilligung. Diesbezüglich hatte ich mehrfach meinen Berater kontaktiert, weil ein telefonisches persönliches Gespräch direkt mit Wüstenrot nicht möglich ist. Mein Berater konnte mir hierzu nur berichten, dass alle Mitarbeiter von WR überlastet sind ( nicht mein Problem) und eine Umstellung, ausgerechnet über eingehende Zahlungen nicht berücksichtigt werden können, da eine Umstellung über die Administratoren erfolgt. Vielleicht sollten sie diese wegen Unfähigkeit wechseln und die Mitarbeiter auch.
Stattdessen bekomme ich weiterhin Schreiben bzgl. einer Rückzahlung mit entsprechenden Zinsen angeboten, obwohl ich keinerlei Schulden mehr an WR habe. Eine Sauerei ist das und nicht zu entschuldigen.
Die waren ja nicht einmal in der Lage mir die endgültige Summe, entstanden durch neue Verzinsungen, mitzuteilen. Weiterhin bekam ich neue Schreiben für ein Darlehn. Eigentlich wollten wir einen Bausparvertrag für unsere Enkelin bei WR abschließen, einen Teufel werden wir tun.
Meine Mutter hat ihr Häuschen im Mai abbezahlt und innerhalb von 2 Wochen diese Löschungsbewilligung zugeschickt bekommen, selbstverständlich von einem anderen Kreditinstitut. Mittlerweile konnte sie auch den Rest über ihren Notar beanstandungsfrei erledigen. Dafür braucht WR anscheinend noch Wochen, damit unsereins alles in Sack und Tüten hat. WR ist in unseren Augen einfach nur unkompetent

Teilen

10-11-2022 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wüstenrot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wüstenrot
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Wüstenrot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.