Seit Januar 2022 ist mein Vater verstorben und wir benötigen einen kontostand zum Todestag. Seither versuche ich diesen zu bekommen. schriftliche und telefonische Anfragen werden komplett ignoriert.... das interessiert die einen Scheiß dass das Nachlassgericht einem seit 1,5 Jahren im Nacken sitzt. So ein Sxxxxxxladen!
Teilen
09-07-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wüstenrot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.